Dienstag, 20. Januar 2009

Geschafft!!!!

Hallo ich bin oben!!!!
Es ist einfach umwerfend!
Nach zähem Ringen – für jeden Schritt 4 Atemzüge – hab ich es geschafft!
Ich kann noch gar nichts sagen, außer jeder Schritt hat sich gelohnt.
Ich meld mich später wieder, jetzt geht erstmal nicht mehr.

Euer überglücklicher Michael

Kommentare:

Julia hat gesagt…

Hurra!!!! Wahnsinn, wie toll. Und live dabei zu sein.
Habe wirklich Gänsehaut und gratuliere von ganzen Herzen.
Jetzt nicht übermütig werden und weiterhin auf deine Kräfte achten. Alles Gute für den Abstieg.
Take care.
Julia

Claus hat gesagt…

YESSSS! Das macht wirklich Gänsehaut! Große Gratulation dir und dem Team, kommt heil wieder runter.

Claus

heike richter hat gesagt…

Hallo du überglücklicher Michael!
Da hab ich mal einen Tag verpasst, in deinem Blog zu lesen und dann diese wunderbare Nachricht, die mich vor riesiger "Mitfreude" fast umgehauen hat.SUUUUUUUUPER!!!! Alles, alles Gute für Euch. Ich bin wirklich begeistert. Meine Startseite ist jetzt übrigens seit ein paar Tagen "Jeder Meter"-ich bin schon auf die nächste nachricht gespannt.

Ganz liebe Grüße heike

Anonym hat gesagt…

Lieber Michael,

einfach nur genial(das böse Wort
darf ich ja nicht mehr sagen).

Grüße vom K&T Team,
Daniel lässt ausrichten ACT 10 läuft.

Ich drücke Dich ganz fest.

Silvia (die stolz auf Dich ist)

Peter hat gesagt…

Lieber Michael und Dein Team,

Wahnsinn, Wahnsinn, Wahnsinn ....
Riesengratulation

Kommt gut wieder 'runter.
Wir sind stolz, Dich zu kennen!!!

Feste Drücke aus Leipzig
Marlies und Peter

Uschi S. hat gesagt…

Wahnsinn! Meinen absoluten Respekt vor Deiner Leistung!
Du hast eine unglaubliche Kraft!

Und jetzt gaaaaanz vorsichtig wieder runter, gell?

Glückwunsch und liebe Grüße aus Herford
Uschi

Anonym hat gesagt…

Mensch Michael, das war ja wirklich in einem Ruck.

Gratulation. Die viele Mühe und das Training haben sich gelohnt. DU wurdest nun dafür belohnt und weißt von Dir selbst wieder ein Stück mehr.

Alles Gute für den Abstieg. Kommt alle wieder heil runter.


Lutz

Thomas & Uta hat gesagt…

Lieber Michael,

ein jubelndes Hallo und herzlichen Glückwunsch aus Bergisch Gladbach.
Super gemacht:-))

Alles Liebe von
Uta & Thomas

Anonym hat gesagt…

Lieber Michael,

wie schööööön, du hast es geschafft!!!
Geniesse das in vollen Zügen!! Meinen herzlichsten Glückwunsch zu dieser klasse Leistung!

Liebe Grüße aus München
Katja

Anonym hat gesagt…

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

dicke fette Umarmung !!!!!

Hannelore

Tina H. hat gesagt…

Lieber Gipfelstürmer,

sehr sehr berührt von dieser Leistung herzlichste Glückwünsche aus Berlin... was für eine tolle Leistung :-)

Und dann einen leichten Abstieg und gutes Nach-Hause-Kommen.

Liebe Grüße
Tina

Anonym hat gesagt…

Yeah!
du hast es geschafft, fast zeitgleich mit der Vereidigung des neuen Präsidenten der USA .
Michael for Kanzler!
Glückwunsch!!!
herzlichst
Monika

Anonym hat gesagt…

Lieber Michael,

SUPER,SUPER,SUPER. Ich habe totale Gänsehaut und freue mich riesig mit Dir! Alles,alles Gute für den Rückweg.

Herzliche Grüße aus Würzburg

Norbert

Anonym hat gesagt…

Lieber Michael,

einfach nur GEIL. Ich bin tief berührt von Deiner Leistung und Deiner Leidenschaft.

Freue mich auf ein baldiges wiedersehen.

Beste Grüße aus Köln

Alex...

Det Mueller hat gesagt…

Diesen Tag lieber Michael wirst Du im Leben nicht vergessen - Du hast einen der höchsten Berge der Welt bezwungen und gleichzeitig Deine inneren Kräfte über jegliches Aufgeben überwunden. Für die schamanische Arbeit ist dir damit ein Doppelsieg geglückt. Und Deine Enkel werden noch erzählen, dass Opa an dem Tag den Gipfel bezwungen hat, als der erste farbige Mensch, Präsident der USA wurde.

Mein Gott - was für ein Tag! Wir haben alle Grund dankbar, demütig und glücklich zu sein!

Komm gut zurück Michael und danke, dass wir alle an diesem gewaltigen Abenteuer teilhaben durften!

Ich bin unglaublich stolz auf Dich!
Det

Anonym hat gesagt…

Lieber Michael,

einfach grossartig! Drücke Dich und bin soooo stolz auf Dich!

LG Bernd (C.)

Anonym hat gesagt…

hui, das ging jetzt aber schnell.Da haste dich aber ins Zeug gelegt...;)Glückwunsch, super!!!!
Sicheren, ruhigen Abstieg wünsch ich dir und deinen Begleitern, jetzt aber erstmal den Gipfel genießen und stolz auf dich sein!

Lieben Gruß
Katharina

Anonym hat gesagt…

Hallo lieber Michael, wie wunderbar!! Genieße auch den Abstieg.
Und den Stolz.
Deine Doro

Anonym hat gesagt…

Super Michael,
du hast es geschafft, da kannst du mächtig stolz auf dich sein, meinen Glückwunsch!
Alles Gute, für dich und dein Team, auf dem Rückweg,
sei herzlich umarmt,
Cornelia

Anonym hat gesagt…

Lieber Michael,

¡felicidades!

Wow,Du hast es geschafft, einfach großartig, ich freue mich total für Dich.

Wünsche Dir alles Liebe und Gute für den Abstieg und viele genußvolle Momente.

Herzlicher Drücker aus der Nachbarschaft
Birgit

Ulrich hat gesagt…

Lieber Michael, Du Held!

Glückwunsch und Hochachtung zu Deiner Leistung! Wenn Du schon 4x Atmen brauchst, um einen Schritt zu gehen sagt das alles über Deine Leistung - Du Energiebündel!
Toll!
...und nun geniiiiieße es, langsam wieder abzusteigen!

Ulrich

Steffi hat gesagt…

lieber michael, absolut umwerfend und wunderbar deine neuesten nachrichten - das hast es tatsächlich geschafft!!!... und so schnell!!! kommt alle gesund wieder nach unten und genießt noch ein bisschen die Aussicht :) alles liebe, steffi

tine hat gesagt…

oh mann, wahnsinn, was für ein tag! lieber michael, ich freue mich wahnsinnig mit dir, genieß es in vollen (atem)zügen, du stehst oben und hast es geschafft! aus eigener kraft und gleichzeitig mit der unterstützung vieler. wie ist das toll, das auf eine art so hautnah mitzukriegen - naja:)! dies ist einfach ein tag zum feiern, erst heulen mit obama und dann mit dir - schön!!!
alles liebe von tine

Anonym hat gesagt…

Lieber Michael,
yes, you can!!!!!!
Glückwunsch an Dich und alle starken Gipfelstürmer!
Ein Michael, eine Idee, eine starke Aktion! Genieße jeden Augenblick!
herzlichst Ingo-Knut

Andreas hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung Michael!
Jeder Schritt hat sich gelohnt...so Deine ersten Worte hier im Blog. Möge dies auch für Dein weiteres Leben so gelten.
Grüsse aus der Heimat!
...Andreas

Anonym hat gesagt…

Juchhuuuuuuuuuu... Du hast es geschafft, Gänsehautfeeling...freu mich so für Dich...Pass auf Dich auf beim "Heimweg"..

Wir ONEler JW 2008/2009 freuen uns schon riesig auf Dich, unglaublichen Gipfelstürmer am Folgewochenende!

Kerstin

Anonym hat gesagt…

Hallo Michael,

jaaaaaaaaaaaa das ist eine großartige Leistung - ich gratuliere Dir herzlich.

Grüße aus dem heimatlichen Franken

Ilse

Anonym hat gesagt…

Lieber Michael,

ich freu mich total für Dich. Du gibst mir damit enorm Auftrieb, auch aktiver zu werden. Ein Geschenk für mich!

Danke, Michael!

Herzliche Grüße aus Nürnberg

Hermann

Anonym hat gesagt…

Hallo Michael,
Wahnsinn, irgendwie wusste ich, dass Du es schaffst. Gratulation und Berg Heil! Alle Quälerei, alle Entbehrungen und Zweifel sind jetzt vergessen und Du hast eine Erfahrung, die Dir keiner mehr nimmt. Geniesse sie und sei stolz auf Dich!
Ich hoffe, wir sehen uns mal und Du kannst mir direkt berichten.
Komm gut nach Hause!
Gruß, Thomas (BJB)

Anonym hat gesagt…

Lieber Michael,
wowwww, wie großartig! Freue mich sehr für dich und bin ganz beglückt. Komm gut wieder zurück nach Hause.
Herzlichst, Vera

Ulla und Luder hat gesagt…

Lieber Michael,
wie wunderbar, dass du es geschafft hast nach dieser Anstrengung.
Gratuliere von Herzen, wir freuen uns sehr für dich. Eine dicke Umarmung und einen ganz leichten Abstieg
Lass dich feiern
Liebe Grüße
Ulla und Ludger

Anonym hat gesagt…

Wow Michael, eine berauschende Leistung - herzlichen Glückwunsch!
Ich stelle mir die unendliche Bergwelt mit ihrer geräuschvollen Stille ,der großen Einsamkeit, der Kälte draußen und der Wärme in Deinem Inneren vor. Ich verbeuge mich in großem Respekt vor der Leistung.
Kane aus der norddeutschen Tiefebene

Momesso hat gesagt…

WAHNSINN!!!
GLÜCKWUNSCH.... SUPER LEISTUNG!!!!!