Montag, 5. Januar 2009

Jetzt geht's los

Hallo zusammen!

"Eigentlich" bin ich schon unterwegs, aber vorher sage ich nochmal "Tschüss - ich bin dann mal wech"

Herzliche Grüße an alle und:

Ich werde berichten :-)

Michael

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ciao lieber Michael,

habe Dir heute noch geschrieben, allerdings nehme ich an, dass Du Deine Mails erst nach der Rückkehr lesen wirst. Ich wünsche Dir auf jeden Meter... Klarheit für die Momente an denen dunkle Wolken sich nähern und möglicherweise Fragen aufkommen lassen,

Kraft, wenn es darauf ankommt auch körperliche Schwere zu tragen,

Energie wenn Deine Ressourcen ein wenig schwinden,

Liebe, wenn die Tage weit weg von Deinen geliebten Menschen Sehnsucht bringen.

Ich bin davon überzeugt, dass meine Wünsche gemeinsam mit all den Menschen die auch uns beide verbinden Dich Deinem Ziel schon jetzt ganz nah bringen.

Wir sind bei Dir... jeden Meter!

Auf geht's!!!

Dicke Umarmung
Maria Aleixo

Det Mueller hat gesagt…

Lieber Micha, Du bist nicht allein! Hab auf meinen Blogs von Deiner Aktion berichtet und vermute, viele Leser werden Deine Berichte verfolgen. Pass gut auf Dich auf - die Welt braucht Dich!

Herzliche Grüße: Detlef

Andreas von Rostkron hat gesagt…

Lieber Michael,

schön, dass die Vorbereitungszeit nun ein Ende hat und es los geht. Ich wünsche dir die innere Ruhe und Konzentration, die es braucht, einzigartige Momente auf deinem Weg und ausreichend Luft, damit du den Berg erfolgreich überqueren kannst.

Bin schon gespannt, was du von unterwegs berichtest. Lass mal von dir hören - bist ja schließlich auch schon vor zwei Tagen aufgebrochen!

Herzliche Grüße,
Andreas