Sonntag, 11. Januar 2009

Relax

Heute haben wir nun endlich unseren Ruhetag. Wir haben uns einem medizinischen Check unterzogen, das macht man hier so, dafür gibt es hier im Lager einen fest eingerichteten Doc. Ich bin demnach topfit und fühle mich auch so.
Gestern hatte ich das erste Mal Kopfschmerzen, was in der Höhe nicht unnormal ist. Viel trinken hilft.
Jetzt steht dann wieder ein Materialcheck an und eine kleine 1-stündige Eingehtour.
Für morgen ist der erste Lastengang zum Lager 1 in 5000 m Höhe geplant. Übernachten werden wir dann wieder im Basislager.
Ansonsten ist die Stimmung bei mir bislang gut.

Grüße an alle
Michael

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Michael,
das geht ja zügig voran! Liest sich fast so, als wäre es nur noch ein Katzensprung zum "Kipf". Dir weiterhin viel Gelassenheit und Kraft!
Viele Grüße
Antoinette

Daniel hat gesagt…

Na super, soll ja auch Urlaub sein, gelle?

Anonym hat gesagt…

lieber michael,
ich drück euch die daumen, dass das wetter beständig und gut bleibt. habe vorgestern zum anständigen mitfiebern gleich mal im tv einen bergfilm geguckt:k2. sehr dramatisch, aber war ja auch ein fiiiilm!
freue mich, weiter von dir und deinen mitstreitern zu hören und wünsche euch gutes akklimatisieren.
grüß mir die berge und gieß dir immer ordentlich was rein!
liebe grüße tine

Anonym hat gesagt…

hallo michael,
das hört sich wirklich gut an. daß du und dein material top fit sind.
ich denke sehr oft an dich.
du weißt ja, du kannst alles.
deine gudrun

Anonym hat gesagt…

Lieber Michael,

das hört sich ja alles wunberbar an,ich freu mich für Dich. Wünsche Dir, dass weiterhin alles gut läuft und beeindruckende Erlebnisse.

Immer schön durchatmen, ich weiss wovon ich spreche :-)

Ganz liebe Grüße aus der Nachbarschaft
Birgit