Dienstag, 16. Dezember 2008

Endspurt bevor es los geht :-)

Hallo Ihr Lieben,

bald ist es soweit und mein von langer Hand geplantes Projekt www.jeder-meter.de geht in die finale Fase. Viele Monate der inneren und äußeren Vorbereitung liegen hinter mir und ich bin überrascht und berührt von der großartigen Resonanz!

Als ich letztes Jahr um dieses Zeit das erste mal von Jeder-Meter gesprochen habe, war ich noch mit so manchem Zweifel beschäftigt:
Ist das nicht eine Nummer zu groß? Wen interessiert schon was Du tust? Was ist, wenn keiner mitmacht? Du willst Dich doch bloß wichtig machen - und so weiter und so fort... Kennt das jemand?

In der Zeit der Umsetzung, als darum ging, das alles was mir dazu durch Herz und Hirn fließt, konkret werden zu lassen, war viel Fleißarbeit angesagt. Da bin ich ganz wunderbar von Herrn Daniel Melle geführt worden, der vor allem unerschütterlich an die Größe des Projekt’s und den entsprechenden Erfolg geglaubt hat. Oh Mann, wie oft habe ich mich klein und unbedeutend gefühlt!

Dann die ersten Resonanzen in der „Betafase“ und die Geldeingänge im Spendometer – das war echt supergeil !!! (Tschuldigung) 

Heute haben wir das finanzielle Minimalziel von 10.000,- € bereits seit Wochen erreicht und mit ein bisserl Glück werden’s sogar 20.000,-€.

Die Einkäufe, Besorgungen und Planungen sind nahezu abgeschlossen, mein Trainingsstand ziemlich klasse! Es kann nun wirklich losgehen.

Zeit „Danke“ zu sagen! Danke für die großartige aktive Unterstützung in Form von Zuspruch, vielen e-mails, Anfeuerungen, Feedback und Anregungen. Danke für die vielen Cents, die sich mittlerweile zu dieser ansehnlichen Summe addiert haben. Danke meine klasse Netzwerke, denn ohne Euch und die vielen schönen Verbindungen hätte ich das nie angepackt!

Im diesem Blog www.jeder-meter.blogspot.com werde ich ab 5. Januar (da geht mein Flieger) immer wieder Berichte via Satelliten Telefon einstellen und Ihr könnt somit fast „live“ dabei sein...

Ein paar erholsame Feiertage, eine besinnliche Zeit und einen guten Rutsch wünscht Euch allen herzlich verbunden

Michael

1 Kommentar:

Thomas Niegisch hat gesagt…

Lieber Michael,

ich werde gespannt lesen, was du zu berichten hast. Ich drücke dir die Daumen bis ganz nach oben, voll Sonne im Herzen.

Alles Liebe und schon mal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Thomas Niegisch