Dienstag, 26. Februar 2008

Ein Blog ist angelegt

und sieht so aus ...

3 Kommentare:

tranceformer hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
tranceformer hat gesagt…

Jeder Meter...
geb. 29.2.2008 oh - das ist ja ein spezielles Datum merke ich gerade - passt!
Was haben wir noch - genau: Die Tragzeit dauerte gerade mal rund 3 Monate, das Datum der Erzeugung lässt sich nicht mehr 100% feststellen, dafür stehen Vater & Mutter fest: Icke! Absolut sicher - da brauchen wir keine Genanalysen zu betreiben. Wie bitte? Frühgeburt? In diesem speziellen Fall gilt: Je früher desto besser!

Merh dazu Morgen - wir brauchen noch viel Ruhe :-)

tranceformer hat gesagt…

Moin,

nu habe ich mich noch mehr mit dem "Bloggen" vertraut gemacht - ist mir aber trotzdem noch recht fremd.
Danke Daniel für die "Leerstunde"

Die nächsten Aufgaben sind:
Die Expedition buchen, etwas über den Aconcagua schreiben und weiter trainieren (heute 12km locker laufen)...