Dienstag, 7. Oktober 2008

Nun bin ich mit meiner Stiefelbeschaffung auch einen Schritt weiter und werde, wenn alles klappt, am 13./14. Oktober zumindest mal solche Teile anprobieren können. Das sind Spezialstiefel, die es nur auf Bestellung gibt. Mal sehen, ob die Dinger auch noch einigermaßen bequem sind...
Grüßle - Michael

Donnerstag, 2. Oktober 2008

So, und weiter geht's, der liebe Daniel hat nun auch die Verlinkungen vorgenommen. Da sind noch ein paar in der Pipeline - insbesondere hoffe ich auch auf den DAV, der im gestrigen Gespräch durchaus angetan wirkte. Bin mal gespannt, ob die mit im Boot sind...
Für den DAV-Summit Club muss ich jetzt Material zusammenstellen, die wollen das in ihrem Magazin veröffentlich, mit vorher - nachher und so, Klasse!
Training läuft auch gut, obwohl ich gestern echt schwere Beine hatte :-)
Vielleicht sind se heut wieder leichter...
Grüßle - Michael

Mittwoch, 1. Oktober 2008

Gutes Gespräch!

Ein herzliches Dankeschön sende ich an die liebe Doris für das gute Gespräch. Die Fragen habe ich gerne beantwortet und sie haben in mir noch einmal mehr Klarheit zur Motivation von "Jeder-Meter" ausgelöst.
Ich fühle mich gut vorbereitet, das Projekt auch in die breite Öffentlichkeit zu streuen - das ist gut und ich freue mich wenn's gelingt!
Aber heute steht trotz echtem Herbstwetter bei Wind und starkem Dauerrregen erstmal wieder ein Läufchen auf dem Programm...
Gruß -Michael