Dienstag, 30. September 2008

Automatischer Spendometer

Hallo zusammen!

Besten Dank an Daniel Melle und das Mut-online Team!!!

die haben uns doch glatt den automatischen Spendometer spendiert - klasse! Nu bin ich auf die nächsten Spenden gespannt und hoffe, das das Ding ordentlich steigt :-)

Grüßle - Michael

Montag, 29. September 2008

Viel Neues ist unterwegs

Hallo zusammen,

ich bin total überwältigt von der vielen und guten Resonanz, die ich auf "Jeder-Meter" bekomme. Da ist viel wertvolle Unterstützung bei und vielleicht klappt es ja tatsächlich das Ganze schön "breit" zu streuen. Meine Motivation steigt jedenfalls jetzt schon täglich- das macht auch das Lauftraining echt leichter....

Einen Extra-Dank an Dietmar B., der sich für "Jeder Meter" in die Medien- und überhaupt große weite Welt stürtzt - das war echt klasse am Mittwoch :-)

Übrigens ist der Spendometer nun doch automatisch und muss nicht mehr manuell eingetragen werden, MMMM - Melle's "Mut-online" macht's möglich :-)

Jetzt muss ich wieder ein paar Hausaufgaben machen. Mal schauen, dass ich den lieben Bernd von "Lauche& Maas" in M für die nächste Einkaufstour - vor allem Stiefel - an die Strippe kriege. Dann muss ich morgen mit Doris v.E. sprechen, damit wieder was in Richtung Streuung vorwärts geht...

Freue mich über Kommentare - Gruß - Michael

Sonntag, 7. September 2008

Wie war das doch gleich

Ich hab ja keine Ahnung mehr wie das hier läuft mit dem Blog, aber die Webseite ist fertig! Das ist viel wichtiger!!!
Demnächst wieder mehr....