Mittwoch, 23. April 2008


Oder hier habe ich noch eins....

Dienstag, 15. April 2008


Schon gesehen?

Hier isser mal zu sehen :-)

Da werde ich heute mal lieber eine weitere Trainingseinheit einlegen - trotz Zahnarztbesuch (er wird ziemlich sicher bohren)

Freitag, 11. April 2008

Hallo,

Die Webseite nimmt dank Daniel langsam Fromen an und ich bin aufgefordert Material zu liefern. Da geht's schon wieder los mit dem Schweinehund:-) Aber irgendwie macht's auch Spaß. Heute hat mir der Luis vom DAV Summit-Club Fotos vom Aconcagua zugesagt und ich bin schon sehr gespannt ein paar bessere Eindrücke als die im Netz ersichtlichen zu erhalten.
Der nächste wichtige Schritt besteht darin den Sinn des Ganzen zu definieren. Meine Motivation transparent zu machen, für andere und für mich! Wenn es gelingt die Intention klar und gut rüberzubringen, würde mich das sehr freuen und dem Projekt bestimmt gut tun...

Michael

Mittwoch, 9. April 2008

Moin,

so, angemeldet bin ich und bestätigt ist das Ganze auch schon. Nun ist die Verpflichtung jedenfalls ein ganzes Stück konkreter und größer. Nach und nach besorge ich mir nun die Ausrüstung -die Liste ist ziemlich lang. Mit einer neuen Berghose und einer Softshell Jacke hab ich engefangen mein altes Zeug auszutauschen - wurde echt mal Zeit!

Ansonsten heisst's trainieren, trainieren, trainieren. Ich laufe gerne und das in den letzten Jahren recht regelmäßig. Rund 150 - 200km pro Monat stehen auf dem Programm. Im Moment reine gleichmäßige "Straßenläufe", da Ende Mai ein Halbmarathon als Zwischenziel auf dem Programm steht. Zielzeit soll 1:45 sein...
...könnte klappen....
Michael