Dienstag, 7. Oktober 2008

Nun bin ich mit meiner Stiefelbeschaffung auch einen Schritt weiter und werde, wenn alles klappt, am 13./14. Oktober zumindest mal solche Teile anprobieren können. Das sind Spezialstiefel, die es nur auf Bestellung gibt. Mal sehen, ob die Dinger auch noch einigermaßen bequem sind...
Grüßle - Michael

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lieber Michael,

vielen Dank, dass du mir den Link zu deiner Webseite "Jeder-Meter" gesendet hast.

Obwohl ich nur eben reinschauen wollte, bin ich doch fast eine halbe Stunde eingeloggt gewesen. Hauptsächlich weil die Seite wirklich interessant ist. Die you-toub Route - wunderbar, dein Profil und deine Intension - passend und glaubhaft.
Noch mehr Lob gibt es per Mail.

Ich wünsche dir viel Erfolg und viele Spenden.

Liebe Grüße

Nicole Jung
Personalentwicklerin
Ministerium für Arbeit und Soziales
Rheinland-Palz, Mainz

monika hat gesagt…

Hi Michael,
was machen die Spezialstiefel?
ich hoffe, du bist schon fleißg am Einlaufen. schau immer wieder mal auf deine Seite und verfolge mit Spannung deinen Weg.
liebe Grüße
Monika

p.s. du läufst nicht allein.