Montag, 29. September 2008

Viel Neues ist unterwegs

Hallo zusammen,

ich bin total überwältigt von der vielen und guten Resonanz, die ich auf "Jeder-Meter" bekomme. Da ist viel wertvolle Unterstützung bei und vielleicht klappt es ja tatsächlich das Ganze schön "breit" zu streuen. Meine Motivation steigt jedenfalls jetzt schon täglich- das macht auch das Lauftraining echt leichter....

Einen Extra-Dank an Dietmar B., der sich für "Jeder Meter" in die Medien- und überhaupt große weite Welt stürtzt - das war echt klasse am Mittwoch :-)

Übrigens ist der Spendometer nun doch automatisch und muss nicht mehr manuell eingetragen werden, MMMM - Melle's "Mut-online" macht's möglich :-)

Jetzt muss ich wieder ein paar Hausaufgaben machen. Mal schauen, dass ich den lieben Bernd von "Lauche& Maas" in M für die nächste Einkaufstour - vor allem Stiefel - an die Strippe kriege. Dann muss ich morgen mit Doris v.E. sprechen, damit wieder was in Richtung Streuung vorwärts geht...

Freue mich über Kommentare - Gruß - Michael

Keine Kommentare: